Bianchi Sprint - Buy Bianchi Sprin 2021/2022 Bike - ➤➤✅【SERVIZIOCORSA.COM】

Bianchi Sprint



Bianchi Sprint

Bianchi Sprint

In our store of Servizio Corsa you will find various versions of the 2021 series of the Bianchi Sprint

Bianchi Sprint bike2021



The Bianchi Sprint road bike was originally built in the 1970s as a medium-sized steel road bike. Now Bianchi has produced a new edition. The Bianchi Sprint road bike is an affordable, modern carbon road bike for everyone!

The spirit of the 1970s is also preserved in the modern new edition, because it is a high-quality road bike that promises a high-quality riding experience for every cyclist. It is ideal for road racing as well as for people who simply enjoy cycling.


The Bianchi Sprint is a road bike between everyday tour and finish of a race

Just like the Bianchi Oltre, the Sprint road bike has a focus on aerodynamics, but it is not a lightweight like the Specialissima. The Sprint is not a classic road bike, but also not an all-round road bike or an endurance bike. It is something in between and is perfect for every rider.

The Sprint model by Bianchi has a carbon frame

The carbon frame of the Bianchi Sprint road bike has a race geometry with the same head angle and the same stack & reach values as the Specialissima. Thanks to this geometry, the Bianchi Sprint road bike is a responsive bike for your daily routes as well as for the finish of a race.

The chainstays of the Bianchi Sprint are slightly longer (28mm tyre space for the rim brake version, 32mm for the disc brake version). This makes it possible that the Bianchi Sprint road bike convinces with stability despite the snappy front end.

A simple design that combines the classics with the modern road bikes

In the Sprint road bike by Bianchi, from the top to the rear, the fork blades, the top tube, the down tube and also the chainstays are provided with a low-contrast, repetitive graphic of the Bianchi text logo. It does not seem intrusive, but it is ubiquitous.

Bianchi Sprint 2021
THE NEW LOOK BIKES FOR GREENEDGE CYCLING´S 2021 SEASONNEW DISC-EQUIPPED SPECIALISSIMA ALL-ROUNDER JOINS OLTRE XR4 AND AQUILA, WITH TOTALLY NEW AESTHETIC SCHEME ACROSS THE BOARD.
Rennrad Leasing mit Jobrad by Servizio Corsa Rennrad Leasing mit Jobrad by Servizio Corsa

Bianchi Sprint - ➤➤ 🚲SERVIZIOCORSA.COM🚲

Bianchi Sprint




In unserem Store von Servizio Corsa finden Sie verschiedene Ausführungen der 2019er Modellreihe des Bianchi Sprint.

Bianchi Sprint Rennrad 2019



Das Bianchi Sprint Rennrad wurde in den 1970er Jahren ursprünglich als ein mittelgroßes Stahlrennrad gebaut. Nun hat Bianchi eine Neuauflage produziert. Es handelt sich bei dem Bianchi Sprint Rennrad um ein preisgünstiges, modernes Carbon-Rennrad für jedermann!

Der Geist der 1970er Jahre bleibt auch bei der modernen Neuauflage erhalten, denn es handelt sich um ein hochwertiges Rennrad, das für wirklich jeden Radfahrer und jede Radfahrerin ein hochwertiges Fahrgefühl verspricht. Es eignet sich hervorragend für Straßenrennsport wie auch für Menschen, die schlichtweg Spaß am Radfahren haben.

Das Bianchi Sprint ist ein Rennrad zwischen Alltagstour und Zieleinfahrt eines Rennes

Genauso wie auch das Bianchi Oltre, hat auch das Sprint Rennrad einen Fokus auf die Aerodynamik, doch ist es kein Leichtgewicht wie das Specialissima. Das Sprint ist kein klassisches Rennrad aber auch kein Allround-Rennrad oder ein Rad der Endurance Kategorie. Es ist etwas dazwischen und ist aufgrund dessen perfekt für jeden Fahrer und jede Fahrerin.

Das Sprint Modell von Bianchi verfügt über einen Carbonrahmen

Der Carbonrahmen des Bianchi Sprint Rennrad hat eine Renngeometrie mit eben dem gleichen Kopfwinkeln sowie den gleichen Stack & Reach-Werten wie das Specialissima. Mittels dieser Geometrie ist das Bianchi Sprint Rennrad ein reaktionsfreudiges Rad für Ihre täglichen Strecken sowie für die Zieleinfahrt eines Rennens.

Die Kettenstreben des Bianchi Sprint sind etwas länger gehalten (28mm Reifenabstand bei der Felgenbremsenversion, 32mm bei der Scheibenbremsenversion). Dadurch wird es möglich, dass trotz des bissigen Frontend das Bianchi Sprint Rennrad durch Stabilität überzeugt.

Ein schlichtes Design, dass die Klassiker und die modernen Rennräder vereint

Bei dem Sprint Rennrad von Bianchi ist von der Spitze bis hin zum Heck, die Gabelklingen, das Oberrohr, das Unterrohr und auch die Kettenstreben von einer kontrastarmen, sich wiederholenden Grafik des Bianchi-Textlogos versehen. Es wirkt nicht aufdringlich, doch ist es allgegenwärtig. Ein schlichtes Design, welches zu überzeugen weis.

Rennrad Leasing mit Jobrad by Servizio Corsa Rennrad Leasing mit Jobrad by Servizio Corsa